einGeekCast: Episode 1

Ein Podcast?

Nachdem ich noch vor ein, zwei Wochen auf meinem Blog über meine Wiederentdeckung von Podcasts schrieb, habe ich nun meinen ersten eigenen Podcast gestartet und endlich die erste Episode veröffentlicht.

In dieser Episode geht es einerseits darum, welche Themen ich behandeln werde, warum ich überhaupt einen Podcast gestartet habe und was ich damit erreichen will.

Meine Podcast-Skills lassen sich definitiv noch verbessern (es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen). Deswegen wäre ich über jegliche Kritik, Anregung und Ideen sehr erfreut. 😄

Zurzeit ist der Podcast nur über Anchor verfügbar, bald aber auch über Pocket Cast, iTunes und vielleicht auch Spotify. Die Links werde ich dann hier ergänzen.

Viel Spaß beim Hören!

Über jlelse
20-Jähriger Student, der auf diesem Blog aus seinem Leben berichtet.